Meinungen unserer Gäste

Wir (9 Angelfreunde aus Reinbach) hatten auch in diesem Jahr (das 3.Mal) wieder ein tolles verlängertes Wochenende voller Spass und super Fangergebnissen. Die Unterkünfte sind praktisch und sauber eingerichtet. Mit den E-Motorbooten kamen wir schnell und mühelos an die verschiedensten Reviere aber auch vom Steg aus haben wir einen kapitalen Karpfen und super Hechte angeln können. Ständig in Benutzung waren daher der Fisch-Putz-Platz und die Feuerstelle direkt am Ufer. Besonderer Dank gilt Axel und seinen Mitarbeitern die ständig für uns ansprechbar waren und unterstützend unser Treffen immer wieder zu einem schönen und einmaligen Erlebnis werden lassen!

Harry, von den Reinbacher Angelfreunden

Diese phantastische Lage mit wunderbarem Ausblick auf See und Wald, diese Ruhe und diese klare Luft sind einfach Genuß pur. Wir haben gleich wieder gebucht.

Babette und Manuel Richter, Juli 2017

Haben ein wunderschönes Treffen unserer Großfamilie durchführen können; Vielen Dank an Axel für die Bereitstellung der gesamten Anlage nebs Stellplätzen für Zelte und Wohnwagen; Durch die Unterstützung bei der Organisation von Freizeitmaßnahmen kammen alle auf Ihre Kosten; besonderen Anklang fand die Kanutour über den Sternberger See sowie die Kremser-Tour- mehrere Familien haben nun für das kommende Jahr Ihren Urlaub hier geplant.

Henriette Kelter, Gast aus Stendal

Wir haben einen wunderschönen Urlaub erlebt, für Kinder ist es ideal. Ein eingefriedetes Arial, wo man Sie frei rumtollen lassen kann und dennoch nicht aus den Augen verliert. Der Haupt-Kinder-Treff war immer das Riesen-Trampolin. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Claudia Franke, Grubenhain

Klein aber fein, alles da was man braucht, wunderschöne ruhige Lage mit eigenem kleinen Badestrand, sehr zu empfehlen.

, Gast

Tolle Lage direkt am See. Ein wahres Paradies für Kinder. Große Wiese, Trampolin, privat Strand und Wasser ;-). In der Wohnung war alles vorhanden was man bzw. Frau braucht. Nette Eigentümer die auch zusätzliche Freizeitaktivitäten anbieten. Ein schöner Ort um Ferien zu machen besonders mit Kindern.

, Gast

Die Ausstattung und Einrichtung ist gut. Lediglich die Matratzen könnten mal erneuert werden. Ansonsten ist es ideal für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter weil von Schaukel bist Trampolin alles vorhanden ist. Für Kinder in der Pubertät ist die Anlage nicht unbedingt geeignet, da es hier keine Action für sie gibt. Die Nähe zu Schwerin, Wismar und der Ostsee lädt geradezu zu Ausflügen ein.

, Gast

Die Ausstattung lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Der Betreiber ist sehr freundlich und bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben besonders abends vor der Ferienwohnung sitzend den Blick auf See und Natur sehr geschätzt. Etwas laut waren die Nachtigallen. ;-)
Die Anlage ist besonders kinderfreundlich mit Spiel- und Sportmöglichkeiten auch für Erwachsene. Zum kleinen Strand am See 50 m, Sportgeräte, Ruderboote, Angelmöglichkeit, etc vorhanden. Eine Gastronomie auf der Anlage ist angedacht, wird aber nicht so schnell Realität werden.

M. Stock, Gast