Herzlich Willkommen im Urlaub!

 Glückwunsch, du bist nun nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten! Nimm dir aber bitte noch eine Minute Zeit, bevor du deinen Status postest!

...Achtung, es geht los.

Wir freuen uns, dass ihr euren Urlaub bei uns verbringt, und wir hoffen sehr, dass ihr eine gute Zeit bei uns haben werdet. Sollte etwas fehlen oder nicht euren Erwartungen entsprechen, dann sagt es gerne direkt und wir finden eine schnelle Lösung.

Wir pflegen ein respektvolles Miteinander und freuen uns über jeden Gast, der sich bei uns wohlfühlt. Und da wir möchten, dass sich auch die nachfolgenden Urlauber wohlfühlen können, haben wir ein paar Regeln aufgestellt, die für euch aber sicherlich eine Selbstverständlichkeit darstellen. Bitte nehmt diese vorab zur Kenntnis. Die komplette Übersicht findet ihr (hoffentlich!) auf bzw. unter dem Sofa-Tisch :-) 

  • Wir schenken euch 100% Vertrauen im Umgang mit den Bungalows und der gesamten Anlage.

  • Boote und Wassersportgeräte sind natürlich keine Spielzeuge und werden nur zu Wasser betreten.

  • Liegestühle sind ideal zum Entspannen. Zum Springen gibt es das Trampolin.

  • Geraucht wird selbstverständlich nur draußen.

  • Passt auf eure Schirme auf und schließt sie zur Nacht oder wenn ihr nicht vor Ort seid.

  • Wenn etwas kaputt geht, dann sagt es uns direkt, denn so können wir schnell darauf reagieren.

  • Wir trennen Müll, auch wenn er nur eine Silbe hat. 🙂

  • Wenn ihr Tipps zu Aktivitäten oder Ausflugszielen braucht, sprecht uns direkt an.

  • Und das Wichtigste zum Schluss: Habt Spaß und einen wunderbaren Urlaub

Tini und Marco vom Feriendorf Warnabi